G e s u n d h e i t …

ist ein Zustand vollstÄndigen physischen geistigen und sozialen Wohlbefindens und nicht nur die Abwesenheit von Krankheit oder Gebrechlichkeit

(aus der Verfassung der Weltgesundheits - Organisation / WHO)



Bei mir wird jeder Patient mit seiner gesamten Persönlichkeit angenommen. Denn es gibt keine falschen Gefühle. Jeder Mensch bestimmt selbst, was Funktionsstörungen, Schmerzen oder Belastungen in seiner eigenen Erlebnisweise für ihn bedeuten.

Wo liegen die Wurzeln für Unstimmigkeiten in Körper, Geist oder Seele? Wo steht der Mensch und wie erreiche ich ihn auf allen Ebenen in seiner IndividualitÄt?

"Gesund auf allen Ebenen" zu sein bedeutet nicht nur körperliches sondern auch geistiges Wohlbefinden – dafür stehe und arbeite ich!

Bettina Zembski
Heilpraktikerin

 

Regena-Therapie

Für mich ist diese Behandlungsform eine der bedeutendsten Weiterentwicklungen der Komplexmittelhomöopathie.

Entwickelt wurde sie von G.C. Stahlkopf in den AnfÄngen der 60iger Jahre. Er schrieb: "Die Natur unternimmt nichts, um sich selbst zu schaden. Deshalb ist Krankheit immer das Heilbestreben des Körpers".

Bei der Regena-Therapie handelt es sich um eine spezielle Behandlung mit homöopathischen Komplexmitteln.

Sie unterscheidet sich von der klassischen Homöopathie durch einen anderen Denkansatz. Als Zellulare Regenerations-Therapie kann sie lösend, ausleitend und regenerativ auf das Zell- und Drüsengewebe wirken. Das Zusammenspiel der verschiedenen Substanzen und Potenzen verleiht den Regenaplexen große Einsatzmöglichkeiten.

Nicht nur bei akuten, sondern auch bei chronischen Erkrankungen habe ich diese Therapie bereits erfolgreich eingesetzt.

Bei jeder Behandlung wird der Körper zusÄtzlich durch Blut- und Lymphreinigung und die StÄrkung aller ausleitenden und entgiftenden Organen (z.B. Leber, Darm und Nieren) unterstützt.

Erst wenn die feinste Einheit des Menschen – die Zelle – von allen Giften und schÄdigenden Einflüssen befreit ist, kann man von echter Gesundheit sprechen.

Die Behandlung wird mit Tropfen durchgeführt. In Wasser gelöst werden sie über den Tag verteilt getrunken.

Auch Kinder sprechen sehr gut auf diese Behandlung an.

zur Startseite

Behandlung & Therapie

Schwerpunkte:

weitere Behandlungen und Therapien:

  • Lösungsorientierte GesprÄchstherapie
  • kleine Osteopathie / Wirbel- und Gelenktherapie
  • Physio-Tapes
  • Schröpfen
  • Raucherentwöhnung / ErnÄhrungsberatung
  • Klassische Massagen / Hot Stone
  • Ohrenkerzen

Massage & Wellness

Behandlungstermine bitte ich telefonisch bzw. schriftlich per E-Mail zu vereinbaren.

Schreiben Sie mir über das Kontaktformular
oder rufen Sie an unter:
030. 28471059
0178. 8246611

Hausbesuche auf Anfrage.

Ihre Bettina Zembski

 

Naturheilpraxis Zembski
Buhrowstraße 2 B
12167 Berlin-Steglitz


  Das Soziale Honorar bei theralupa.de